Über uns

Pall absolvierte seine dreijährige Ausbildung zum Maurer in einem in Merzig ansässigen Unternehmen und arbeitet seit 2008 in diesem Beruf. Mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz in Neu- und Umbauarbeiten sowie Bagger- und Verbundarbeiten macht er sich nun selbstständig. „Der Job ist flexibel und abwechslungsreich. Kein Auftrag ist gleich dem anderen und jeder Kunde ist individuell“, sagt Pall. Am Anfang seiner Laufbahn machte ihm die Arbeit als Maurer wenig Spaß, doch mit Aufstieg auf der Karriereleiter wuchs auch seine übertragene Verantwortung und damit auch die Freude an seiner Arbeit, weiß Johann Pall. „Ich habe den schönsten Job der Welt“, sagt er jetzt, derzeit macht er seinen Meisterbrief. Insbesondere die Kundenbetreuung hat es dem gelernten Maurer angetan. „Es hat mir immer Spaß gemacht, mit den Kunden zu arbeiten“, erläutert er, darum wuchs seit ein paar Jahren in ihm der Wunsch nach der Selbstständigkeit. Die geht er jetzt in der Straße „Zur Grotte 4“ in Merzig-Fitten an. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben“, sagt Pall.

Bürgermeister Marcus Hoffeld beglückwünschte Pall zu seinem Mut und Ehrgeiz. „Ich bin froh um jeden, der sich in Merzig engagiert“, betonte Hoffeld und wünschte dem Unternehmer viel Erfolg für die Zukunft.

Es hat mir immer Spaß gemacht, mit den Kunden zu arbeiten

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.